hinweis zur düngung mit seramis

Einfach auf die Flasche drücken – Dosierkammer füllt mit der entsprechend benötigten Menge Vitalnahrung. Es befinden sich 5 ml in der Kammer. Diese 5 ml sind ausreichend für 1 Liter Wasser zum Gießen. Die Flasche ist mit einem praktischen Überlauf versehen, sodass sich wirklich auch nur 5 ml und nicht mehr in der Kammer sammeln.

Ich finde das Produkt vom Preis-Leistungs-Verhältnis her gesehen, sehr ansprechend. So kann man seinen Pflanzen etwas Gutes tun und sie danken es einem mit üppigem Wuchs und natürlichem und frischen Aussehen. Die Flasche reicht recht lange, wenn man bedenkt, dass man bei einem Gießgang nur 5 ml benötigt und 200 ml in einer Flasche enthalten sind.

Seramis ist eine Marke, der ich mittlerweile vertraue, weil ich mit all den Produkten, die ich bisher getestet habe, gut gefahren bin und keine negativen Erfahrungen gemacht habe.

 

11.5.15 21:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de